Meeting Mittelstand mit Reiner Holznagel

Startseite

NRW (pm). Der Bundesverband mittelständische Wirtschaft (BVMW) lädt zur Veranstaltung Meeting Mittelstand mit Reiner Holznagel, Präsident des Bundes der Steuerzahler am Dienstag, 18. Juni 2019 um 18.30 Uhr nach Witteler Automobile in Brilon, Möhnestraße 54, ein.

Die Veranstltung ist kostenlos. Da die Plätze begrenzt sind, bittet der Veranstalter um eine Anmeldung

Die Mittelständler seien – ganz im Gegensatz zu den meist international tätigen Unternehmen – an einem Großteil der deutschen Steuereinnahmen beteiligt, heißt es in der Einladung. Doch Staat, Ländern und Kommunen fielen immer wieder neue Steuern und Abgaben ein, um mittelständische Unternehmen zu schröpfen. Niemand schaue ihnen dabei so sehr auf die Finger wie Reiner Holznagel vom Bund der Steuerzahler.

Reiner Holznagel decke in seinem Referat schonungslos Missstände auf und nenne sinnlose wie aus dem Ruder laufende öffentliche Kosten beim Namen. Nicht nur das: Er sage auch, was wirklich nötig sei, um die Steuerzahler – Unternehmen sowie deren Mitarbeiter – zu entlasten.

Zur kostenlosen Anmeldung

 

Zurück
Reiner Holznagel, Präsident des Bundes der Steuerzahler, deckt Missstände bei Steuern und Abgaben auf.