Winterwetter stoppt Glasfaserausbau

Blickpunkt OWL

Delbrück (pm). Auf Grund der derzeitigen Witterungsbedingungen sind die Tiefbauarbeiten in ganz Delbrück vorerst gestoppt, teilt die Deutsche Glasfaser mit. Zur Gewährleistung der Sicherheit würden offene Baustellen vorläufig verschlossen oder ordnungsgemäß abgesichert. Sobald die Wetterverhältnisse wieder Bodenarbeiten zuließen, würden die Arbeiten wieder aufgenommen, heißt es.

Voraussichtlich wird dies laut Deutsche Glasfaser Anfang Februar der Fall sein. Eine verbindliche Aussage könne heute jedoch leider nicht gemacht werden. Hinweis Start Tiefbau

Deutsche Glasfaser weist darauf hin, dass vor Beginn der Bauarbeiten in einer Straße die Anlieger frühestmöglich mit einer entsprechenden Information im Briefkasten über den Termin informiert werden. Wer Fragen an die Baukolonne habe, könne sich direkt an den Mitarbeiter in gelber Warnweste wenden. Als jeweils zuständiger Bauleiter einer Kolonne sei er der Ansprechpartner vor Ort.

Das Baubüro von Deutsche Glasfaser in Delbrück, Thülecke 9 bleibt für alle Fragen rund um den Glasfaserausbau montags: 09:00 -13:00 und 14:00 -18:00 Uhr, sowie donnerstags: 09:00 -13:00 Uhr geöffnet. Auch wer noch im Nachgangeinen Vertragfür einen Nachanschlussabschließen möchte, kann sich im Baubürodazuberaten lassen.Bau-Hotline

Bei Fragen zu den Bauarbeiten können Interessierte die Deutsche Glasfaser in Delbrück auch über die Bau-Hotline unter der Rufnummer 02861 890 60 940 montags bis freitags von 08:00 –20:00 Uhr erreichen.

Informationen sind auch unter www.deutsche-glasfaser.de verfügbar.

Zurück
Deutsche Glasfaser stoppt wegen schlechter Witterungsbedingungen die Tiefbauarbeiten in ganz Delbrück
Deutsche Glasfaser stoppt wegen schlechter Witterungsbedingungen die Tiefbauarbeiten in ganz Delbrück. Foto: Pixabay