Literatur-Slam: Beiträge gesucht

Delbrück (cr). Der Förderverein der Büchereien im Delbrücker Land veranstaltet in Kooperation mit den Delbrücker Kulturtagen am Mittwoch, 02. Oktober 2019 den zweiten Delbrücker LiteraturSlam. Hierfür werden Literaturbeiträge / Kurzgeschichten / Essays aber auch Gedichte zum Thema „Mauer(n)“ gesucht. Der Text darf maximal zwei Din A4 Seiten umfassen. Mitmachen kann jeder Erwachsene und Jugendliche ab 15 Jahren. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Geplant ist, dass beim Delbrücker LiteraturSlam Newcomer auf gestandene Slam Poeten, Experimentierfreudige auf Literaturprofis und Rampensäue auf schüchterne Autorentalente treffen. Angesprochen sind alle, die Lust am Schreiben haben. Unterstützt wird die Veranstaltung von der Stadtsparkasse Delbrück.
Alle Einsendungen werden von versierten Literaturkennern bewertet. Die 10 besten Beiträge dürfen sich dann am Mittwoch, 02. Oktober 2019 dem Publikum im Rahmen der Delbrücker Kulturtage stellen.
Der Förderverein freut sich auf ungewöhnliche, interessante, lustige, spannende, bewegende und ergreifende Beiträge. Das Thema „Mauern(n) bietet eine große Bandbreite der Interpretation.
Einsendeschluss ist Freitag, 12. Juli 2019. Die Beiträge sind an den Förderverein der Büchereien im Delbrücker Land, c/o C. Rolf, Pater-Walter-Str. 15, 33129 Delbrück, oder per E-Mail an literaturslam@web.de, zu senden. Sie können auch in der KÖB Delbrück abgegeben werden.
Bildunterschrift:
Hinten von links: Johanna Hagenhoff (Förderverein der Büchereien im Delbrücker Land) und Dr. Hans-Peter Retzmann (Delbrücker Kulturtage)
Vorne von links: Brigitte Strunz (Förderverein der Büchereien im Delbrücker Land), Manuel Weber (Stadtsparkasse Delbrück), Karin Korff und Claudia Brautmeier (beide Förderverein der Büchereien im Delbrücker Land)

Zurück
Literatur-Slam: Beiträge gesucht
Zum Literatur-Slam laden ein (hinten von links): Johanna Hagenhoff (Förderverein der Büchereien im Delbrücker Land) und Dr. Hans-Peter Retzmann (Delbrücker Kulturtage) (vorne von links): Brigitte Strunz (Förderverein der Büchereien im Delbrücker Land), Manuel Weber (Stadtsparkasse Delbrück), Karin Korff und Claudia Brautmeier (beide Förderverein der Büchereien im Delbrücker Land)